kann keine mp3s auf mein motorola handy tun!!

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe ein motorola V360 und bin im besitz einer 512 mb speicherkarte.

nun habe ich folgendes problem: ich habe die software "motorola phone tools" um damit bilder, sounds und videos vom handy auf den computer und umgekehrt zu übertragen.
aus irgendeinem grund kann ich keine mp3s mehr auf meinen handyspeicher (nicht auf die karte) übertragen, weder mit dem handy von der karte oder mit dem programm.

ich kann zwar vom handyspeciher auf die karte übertragen und auch bei den bildern und den videos klappt es, gerade bei den sounds geht es nicht.

speicher ist auch genug frei, daran kann es nicht liegen.

ich hab mich auch schon an motorola gewand, aber keine antwort bekommen.

hoffe auf eure hilfe.

danke
 
Eigenschaft
 
Mal mit einem externen USB Cardreader probiert ? Die Dinger kosten so um die 5 Euro.
 
ne ich glaub das würd nix bringen, die songs kann man ja auf die karte tun, nur auf den handyspeicher gehen sie net, kA warum.

wenn man die songs kopiert, steht zwar da, die datei wurde kopiert, awa es is nix drin im handyspeciher

mfg
 
kann mir keiner helfen?
 
der thread kann geschlossen werden, problem gelöst
 
und wie hast du das Problem gelöst ??
:great::great::great:
 
naja, ich hatte so ne art virus aufm handy, hab dann alles zurückgesetzt, die virusdatei war gelöscht und ich konnte wieder auf den handyspeciher zugreifen

son scheiß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben