Kann M-Audio Delta Control Panel nicht mehr öffnen, Hilfe!

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!
Ich habe eine M-Audio Delta Audiophile 2496 Soundkarte. Mein Problem ist nun, dass ich das M-Audio Delta Control Panel nicht mehr öffnen kann, obwohl es früher funtioniert hat. Das Delta Symbol scheint in der Taskleiste als auch als Icon rechts unten in der Leiste auf. Ich kann mir nicht erklären warum. Vielleicht habe ich etwas verstellt. Bitte um Hilfestellung. Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüsse
bordmusiker
 
Eigenschaft
 
Hallo Bordmusiker , welches Betriebssystem ? Ach das ,ja also :
Windoof bietet den usern das feature der "Systemwiederherstellung" , also stelle mal Dein System von der vorigen Woche wieder her, vielleicht hast Du zwischenzeitlich irgend etwas fehlerhaftes installiert.
Wenn das nicht der Fall ist , würde ich auf einen Hardwarefehler tippen , möglicherweise nur ein "wackeliger" USB Stecker oder ähnliches ....
 
Probier mal Treiber deinstallieren und wieder draufmachen.
Das half.
 
Hallo!

Ich habe neben meiner on Bord Soundkarte auch eine M-Audio Delta Audiophile 2496 Soundkarte. Mein Problem ist nun, dass ich das M-Audio Delta Control Panel nicht mehr öffnen kann. Das Delta Symbol scheint sowohl in der Taskleiste als auch als Icon rechts unten in der Leiste auf, aber wenn ich es anklicke passiert nichts. Ich kann mir nicht erklären warum. Vielleicht habe ich etwas verstellt.
PC-Daten:
Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz (4CPUs)
Speicher : 8192 MB RAM
Direct X Version: DirectX 11
BIOS: AWARD Modular BIOS v. 6.00PG
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770 (512 MB)
Soundkarte: M-Audio Deltaphile 2496
Bitte um Hilfestellung.
Danke schon mal im Voraus.
liebe Grüße


bordmusiker​
 
jep, treiber deinstallieren,
rechner runterfahren, karte raus, rechner hochfahren, treiber neu installieren.
rechner runterfahren, karte einbauen, rechner hochfahren...
sonsten:
kommt beim doppelclick auf das kleine icon nichts in der taskleiste?
dann könntest mit rechtsclick evtl auf maximieren gehn oder verschieben...
evtl hilft das!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben