Kann mal jemand in seinen Highway gucken?

  • Ersteller Letsmac
  • Erstellt am
L
Letsmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
01.02.07
Beiträge
33
Kekse
265
Hi Leute,
bin im Augenblick ernsthaft dabei, mir Geld für 'nen Highway One Jazz zu sparen...
Nur würde ich gerne wissen, wie es unter dem Pickguard aussieht, vielleicht spiele ich mal oben ohne...
Hat der Halspickup diese übermäßige riesige Fräsung oder ist er so sparsam gefräst wie der Bridge-Pickup?
Und vor allem: Hat er dieses "Tooling Hole" wie die Mexicos?
Würde mich über Antworten freuen!
Nur wenn ihr guckt, macht euch nix kaputt, nicht dass ich schuld bin, ne :cool:
Grüße
Dave
 
Eigenschaft
 
Bei meinem Jazz (der ist noch aus der ersten Highway Serie) sind die Pickup-Fräsungen äußerst genau und abgesehen von den Schrauben fürs Pickguard hat er keinerlei "Löcher" darunter.
 
cooooool, danke!
hoffentlich ist der neue genauso... hoffe/denke ich mal.
 
Ich hoffe du berichtest davon, falls du einen aus der neuen Serie kaufst!
 
aber hallo, ein Review ist drin!
um die 700€ kostet er, 150€ hab ich; jetzt kommt noch ein Ferienjob und ich hab hoffentlich nette Eltern, dann passt das in ein paar Wochen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben