kann man amit arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q
Qstyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.11
Registriert
29.12.05
Beiträge
33
Kekse
0
Ich hab mir den know how thread durchgelesen und hätt enoch eine frage:

wäre es möglich mit meinem Rechner (AMD XP 2100+), einem Aureon 7.1 Universe,
DJ 4 Kanal mixer, 2 Plattenspieler und 2 CD Spieler vernünftige aufnahmen mit Cubase SX zu machen?

halt Mixtapes aufzunehmen^^:confused:


Closed^^
 
Eigenschaft
 
könnte man durchaus aber ich sag dir direkt das der amd 2100 ein bisschen schwachbrüstig ist in verbindung mit win xp und cubase. am besten alles überflüssige wie firewalls, virenscanner und nachrichten dienste abschalten und den pc für die dauer des aufnehmens vom netz bzw. internet nehmen
 
wäre er sowieso! Der Rechner wäre nur bis September eine Notlösung! ab September arbeite ich dann mit nem Powerbook^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben