Kann man an einen Marshall MG30 DFX noch einen 2. Lautsprecher "anhängen"?

  • Ersteller Vic Vella
  • Erstellt am
V
Vic Vella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.23
Registriert
09.01.05
Beiträge
421
Kekse
1.046
Hallo!!
Ich hab da mal eine Frage:
Und zwar möchte ein Bekannter aus seinem Marshall MG30DFX ein Rack bauen. Nun ist die Frage, ob man noch einen 2. Lausprecher anschließen kann, bzw den Lautsprecherausgang irgnedwie splitten kann??!!
Ich danke jetzt schonmal für hilfreiche antworten und oder tipps
 
Eigenschaft
 
OT aber ok: warum sind es eigentlich immer die "bekannten, freunde oder so"
 
wenn es danach geht, dann bitte ich in darum, die frage selbst zu stellen....
 
Was geht denn hier? :screwy:
Ist doch scheißegal, ob er es selber ist und sich schämt es zuzugeben (was natürlich totaler Schwachsinn ist) oder ob es wirklich n Freund, Bekannter...ist. Das Problem ist doch ausschlaggebend!

@Topic:
Afaik, hat der MG30 keinen Lautsprecherausgang, daher wird es etwas schwierig, das ganze umzubauen. Wenn er Ahnung von Elektronik und Löten hat, kann er aber damit eigentlich alles machen. :redface:
 
genau das ist das problem..er hat von technik keine ahnung..und daher hat er mich um rat gebeten, weil ich etwas mehr von technik verstehen...aber dieses vorhaben stellt auch mich vor ein problem...deswegen habe ich meine frage hier öffentlich gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben