Kann man an einen Marshall MG30 DFX noch einen 2. Lautsprecher "anhängen"?

von Vic Vella, 09.01.05.

  1. Vic Vella

    Vic Vella Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.056
    Erstellt: 09.01.05   #1
    Hallo!!
    Ich hab da mal eine Frage:
    Und zwar möchte ein Bekannter aus seinem Marshall MG30DFX ein Rack bauen. Nun ist die Frage, ob man noch einen 2. Lausprecher anschließen kann, bzw den Lautsprecherausgang irgnedwie splitten kann??!!
    Ich danke jetzt schonmal für hilfreiche antworten und oder tipps
     
  2. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #2
    OT aber ok: warum sind es eigentlich immer die "bekannten, freunde oder so"
     
  3. Vic Vella

    Vic Vella Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.056
    Erstellt: 09.01.05   #3
    wenn es danach geht, dann bitte ich in darum, die frage selbst zu stellen....
     
  4. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 09.01.05   #4
    Was geht denn hier? :screwy:
    Ist doch scheißegal, ob er es selber ist und sich schämt es zuzugeben (was natürlich totaler Schwachsinn ist) oder ob es wirklich n Freund, Bekannter...ist. Das Problem ist doch ausschlaggebend!

    @Topic:
    Afaik, hat der MG30 keinen Lautsprecherausgang, daher wird es etwas schwierig, das ganze umzubauen. Wenn er Ahnung von Elektronik und Löten hat, kann er aber damit eigentlich alles machen. :o
     
  5. Vic Vella

    Vic Vella Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.056
    Erstellt: 09.01.05   #5
    genau das ist das problem..er hat von technik keine ahnung..und daher hat er mich um rat gebeten, weil ich etwas mehr von technik verstehen...aber dieses vorhaben stellt auch mich vor ein problem...deswegen habe ich meine frage hier öffentlich gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping