Kann man aus dieser Stimme was rausholen. 2. Versuch

  • Ersteller McMolli
  • Erstellt am
M
McMolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
23.11.11
Beiträge
67
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi McMolli !

Du klingst noch etwas verloren und deine Stimme ist noch unkontrolliert.
Aber ich finde du hast etwas sehr interessantes in deiner Stimme.
Also ich glaube, dass du auf jeden Fall was aus deiner Stimme machen kannst.

Ich wünsch dir viel Erfolg ;-)
 
Hey,

also deine Stimme an sich gefällt mir, finde aber auch dass sie an einigen Stellen noch etwas unkontrolliert ist.
Ich bin auch kein Fachmann, aber ich denke du könntest an den Stellen vielleicht mit Stütze arbeiten.:)

LG Hope
 
also ich finde es richtig gut

Auch das Timing, Intonation usw... Ich glaube außerdem, das dieses Lied gar nich sooo einfach zu singen ist, wenn man die Lockerheit und Natürlichkeit der (zweifellos schönen) Stimme erhalten will. Das ist meiner Meinung nach auch gut gelungen.

Abschließend finde ich auch die Qualität der Hörprobe gut. Es steht wirklich die Stimme im Vordergrund (Pegel), alles sehr sauber gemacht usw.
Ab der 25. Sekunde klingt es aber besser als davor, finde ich. Der "Motor" ist ab da quasi warmgelaufen:)

Viele Grüße
 
Oh wow danke.

Das ist schön zu hören. Mit etwas mehr Technik kann ich also was draus machen...

Beruhigend zu hören, dass die Grundlage erstmal nicht schlecht ist. Schöne Stimme oder nicht ist zwar auch immer Geschmackssache. Aber selbst hat man ja immer ein überkritisches Verhältnis zu sich.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben