kann man das hören?

von awos, 16.02.05.

  1. awos

    awos Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 16.02.05   #1
  2. Maiden-Rulez

    Maiden-Rulez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    26.11.10
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Kirchhundem
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #2
    Hallo Awos,

    find das Lied geilo.
    Hört sich etwas "härter" an wie die anderen, aber geil.
    Finde alle deine Lieder supi.
    Hast echt Talent.

    Auf deier Homepage steht das du eine CD rausbringen willst.
    Sag mir bescheit wann, ich will auf jeden Fall eine haben!!! :great:

    Ok, dann sag ich mal

    Mfg
    Maiden-Rulez
     
  3. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 17.02.05   #3
    wie lang spielst du denn welches instrument?
     
  4. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 17.02.05   #4
    ich spiele seit 2,5 Jahren. Alles in dem Lied einschlieslich Gesang kommt von mir. Na gut die Drums sind gesampelt..aber ansonsten alles von mir.
     
  5. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 18.02.05   #5
    wow... nicht schlecht:great:
    besonders, wenn man bedenkt, dass du erst 2,5 jahre spielst...

    wo kann man sich denn deine anderen lieder anhören... sorry blöde frage vielleicht, aber weil's oben erwähnt wurde...

    speziell den gesang (also rein vom klang; text müsste ich mir jetzt mal genauer anhören) find ich goil...:great:
    bin selber gitarrist/sänger/songwriter, hab aber leider keine so ultratiefe stimme... oder jedenfalls nicht singstimme...
    kriegst du die mit finnischem vodka hin, oder ist die natürlich so?...:D

    grüße northcraft
     
  6. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 18.02.05   #6
    @northcraft


    die anderen 2 Lieder findest du unter:http://mp3.de/musik/genre/band/060800/236087/1


    Die Ultratiefe Stimme habe ich nicht mit Hilfe vom finischen Vodka oder Zigarettn bekommen. Vom Natur aus habe ich keine so tiefe Stimme..die kommt eben dann wenn ich sie brauche..also beim Gesang:)

    Jetzt im ernst ein bischen Übung und entsprechende Technik(voralem man muss sehr lesie singen wenn man extrem tief singen will).

    Übrigens ich bin notorischer Nichtrinker und Nichtraucher.


    Grusss

    Awos
     
  7. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.02.05   #7
    @awos danke...

    hey... die anderen songs find isch auch ganz schön muss ich sagen...

    das mit der stimme: jo wenn ich ganz leise singe/spreche, dann hör ich mich auch ziemlich bassig an; aber ich find es einfach schöner und in meinem fall auch viel besser klingender, wenn ich laut singe...
    außerdem kann man dann auch mal an den richtigen stellen richtig ausrasten und mal ordentlich schreien... find ich; gehört dazu:D... jedenfalls bei mir
    ich schrei zwar sehr selten aber an der richtigen stelle... muss das scho ma sein...

    also denne....:)
     
  8. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 22.02.05   #8
    "Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar"

    Schade, stellst du es nochmal online? Würde gerne reinhören...
     
  9. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 22.02.05   #9

    hier noch ein Link:

    http://mp3.de/musik/genre/band/060800/236087/1
     
  10. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.02.05   #10
    jo dankeschön...

    die songs sind auch sehr schön muss ich sagen...

    mach weiter so:great:
     
  11. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 25.02.05   #11
    So, hab nun in "Angel Crying" reingehört! Gefällt mir sehr gut. Positiv finde ich auch dass du im Gesang auf Growls verzichtet hast. Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite ist, dass der Song etwas zu lang geraten ist. Vielleicht hättest du gegen Ende hin noch etwas mehr Spannung aufbauen können. Ansonsten sehr gut. :great:
     
Die Seite wird geladen...