Kann man den DCA spill von Pult X32-Edit 4.2 synchron halten?

schoi
schoi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
22.11.14
Beiträge
14
Kekse
0
Hey, ich klinke mich hier mal ein. Ist der einzige Thread den ich gefunden habe bei dem mir vielleicht jemand helfen könnte.
Wie oben beschrieben geht es ja um DCA Spill. Eigentlich eine coole Sache. Ich habe nur damals beim Kauf am falschen ende gespart und den X32 Producer gewählt.
Ohne die LCD Displays bringt mir das ganze nicht wirklich was.
Wollte daher ein Laptop koppeln um zu sehen ob in der edit Software dem Pult gefolgt wird. Heißt, dca am Pult drücken und in der edit software erscheint auch nur die dca ohne noch extra mit der Maus klicken zu müssen. Weiss jemand ob es geht? Und wenn ja, wie? Komme irgendwie nicht weiter. Mfg
 
Eigenschaft
 
also wenn das Pult und der PC miteinander verbunden sind, folgen die sich gegenseitig = alles das, was du am Pult machst, passiert auch am PC und umgekehrt.

Ich werde mir das aber morgen früh nochmal speziell für den DCA-spill anschauen.
 
Es ändert sich auch alles in der edit Software. Nur wenn ich am Pult auf dca spill drücke bleibt in der Software das Bild z.b. bei den Eingängen. Gibt es da ne Möglichkeit das das angezeigte Bild in der edit Software auch umspringt auf die dca Spill Anzeige der gedrückten dca?
Das klappt bei mir nämlich nicht.
Danke aber schon mal für die Antwort.
Lg
 
wie gesagt, ich schaue mir das morgen früh mal an - mi gfreits jetzt nimma (sorry). Aus dem Kopf kann ich dir das leider nicht sagen.

spiel mal ein wenig mit den setupeinstellungen der GUI-prefs. WENN das einstellbar ist, dann liegt das an diesen haken:

1615228213650.png
 
Hab mal alles mögliche ausprobiert. Klappt alles nicht. Ich warte mal bis morgen, vielleicht hast du (Tombulli) ja noch ne Idee oder Lösung.
Danke vorab schon mal für deine Mühe.
Mfg
 
moin, also das geht tatsächlich nicht so wie gewünscht. Es bleibt dir daher nur die Möglichkeit, über die DCA-Auswahl der Edit zu gehen.

1615273882369.png
 
Das hatte ich befürchtet. Schade, wäre ein cooles Feature gewesen um es am Producer auch gut nutzen zu können. Danke dir trotzdem für deine Mühe. Gibt es denn nen Support dem man das als Anregung Fürsts nächste Update schicken könnte?
Mfg
 
Bestens, danke. Bis ein guter 👍🏼
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben