kann man diese Mischpult (Yamaha) für REcorsing benutzen

  • Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
25.01.04
Beiträge
357
Kekse
22
Yamaha GA24/12

grund:

da ich gerne noch analog arbeitet möchte ich gern diese pult oder ein MG- 24/14FX
mir zu legen,nur weiß ich nicht welches dieser beiden pult fürs recorsing am besten geeinet sind...der pc wir via direct outs bzw. aux goups versorgt

gemix werden soll via pult.trotz tollen digital pulten möchte ich gern analog steuern..

darum ein paar fragen:

-klang
-bedienung

EDIT:

was würde ihr zu diesem EURODESK MX9000 was sagen,jaja Behringer...
 
Eigenschaft
 
Naja, um dir helfen zu können, bräuchten wir mehr Daten.

Willst du alleine aufnehmen? Band?
Willst du alles gleichzeitig oder hintereinander aufnehmen?
Was für Mikrofone verwendest du?
Welche Soundkarte, also wieviel Eingänge hast du?

Denn immerhin ist das Mischpult nur ein Glied in der langen Aufnahmekette und es nützt dir nichts, wenn du dann eine Soundkarte mit wenig Eingängen hast.

Ich mein das Mischpult ist ja nicht billig, deshalb lohnt sichs meiner Meinung nach nur, wenn auch deine restlichen Komponenten alle Top sind.

Grüße,
strangequark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben