Kann man Gretsch PU´s splitten? Wenn ja, welche?

von HitMan28, 15.11.07.

  1. HitMan28

    HitMan28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.07   #1
    Hallo Leute.

    Kann mir jemand sagen ob man Gretsch PU´s splitten kann und wenn ja, welche? :confused:
    z.B.:GRETSCH TV JONES CLASSIC Humbucker oder Gretsch FilterTron Humbucker usw. :rolleyes:
    Die Gretsch Dynasonic Single coil gehen nicht. Das ist klar. Es sei den ich habe da was nicht geschnallt, was das Splitten angeht. ;)

    Danke für eure Hilfe.
    Gruß R.B.
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 15.11.07   #2
    Wieviele Kabel kommen denn aus den fraglichen PUs?
     
  3. HitMan28

    HitMan28 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #3
    Erst mal danke für deine Nachfrage:great:, aber das ist ja die Frage. Welscher PU von Gretsch hat 4 Kabel zum splitten.;)
    Mein Gitarrenbauer wollte sich schlau machen und ich halt auch. Bevor ich einen PU kaufe, muß ich wissen mit welchem PU das geht.

    Gruß R.B.
     
  4. Cancun

    Cancun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.07
    Zuletzt hier:
    5.12.07
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 16.11.07   #4
    Schick den Jungs bei Gretsch bzw TV Jones doch einfach mal ne Mail.
     
Die Seite wird geladen...

mapping