Kann man mir da was anhaben?

von Der Seerrrräuber, 09.05.07.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 09.05.07   #1
    Also, folgende Situation: Ich bin heute mitm Motorrad (Fahranfänger) von meiner Musikschule Richtung Stadt gefahren. Dazu muss man eine Einbahnstraße entlang fahren die in die Hauptstraße mündet. Nun war die Hauptstraße wegen Bauarbeiten gesperrt was von oben aber nicht ersichtlich war (also ich wusste dass da Bauarbeiten waren aber das war der einzige sinnvolle Weg und ich dachte man käme durch)...nun war aber tatsächlich die ganze Straße gesperrt, in beide Richtungen. Und ich wollte auch nicht unbedingt die Einbahnstraße in verkehrter Richtung hochfahren. Deshalb bin ich durch das schmale Stück zwischen Gehsteig und Straßenabsperrung durchgefahren ...
    Angenommen jemand zeigte mich an, hätte ich da was zu befürchten?
     
  2. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 09.05.07   #2
    Lebenslänglich...wenn du Glück hast.
     
  3. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 09.05.07   #3
    ...also es passieren so einige Dinge auf den Straßen...

    ...glaube kaum, dass dich irgendwer anzeigen wird...wie oft schlängen sich Mofafahrer auf den Bürgersteig, damit sie nicht an der Ampel warten müssen etc...solange du keinen Menschen überfahren hast, wirds warscheinlich nicht zur anzeige kommen...

    ...mach dir also keinen Kopf...