Kann man mit der Snare noch spielen?

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
hi!

Wollt nur mal fragen, ob man mit der Snare hier noch spielen kann, oder ob man die neue "befellen" (?) muss?

Bin Gitarrist, versteh von sowas also nix :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SIMG0001.JPG
    SIMG0001.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 339
  • SIMG0007.JPG
    SIMG0007.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 279
  • SIMG0008.JPG
    SIMG0008.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 297
Natürlich kannst du die noch spielen...


...fragt sich nur wie lange und wie's klingt. :D

Kaufe neue Felle, Remo Ambassador Coated als Schlag und Ambassador Snare oder Evans Hazy 300 als Reso.
 
Warum direkt nen neues Reso?
Schlagfell würde doch reichen.

Halten müsste das noch länger und wenn nicht, merkst du ja, wann ein neues Fell her muss. ;-)

Aber ich bin auch dafür, dass ein neues Schlagfell her muss.
Es wird halt einfach besser klingen und das Risko, dass es doch plötzlich mal reißt, ist gering.
 
Abwägen:

Wenn diese Snare auf ne Mucke soll ---> Fell wechseln

Wenn die Snare im Proberaum steht,
zum jammen oder gar nur zum üben ---> du wirst wissen wann das Fell zu wechseln ist :eek:


...mich interessiert vielmehr wie derartige Dellen in ein Snarebatter reinkommen :rock: dann noch so weit am Rand :confused: !?!
 
Pressroll schrieb:
...mich interessiert vielmehr wie derartige Dellen in ein Snarebatter reinkommen :rock: dann noch so weit am Rand :confused: !?!
vielleicht spielt ihr drummer mit einem vorschlaghammer...

ambassador coated ist eine ausgezeichnete idee, das sind auch meine bevorzugten snare-felle.
 
Falsche Technik, falsche Stöcke und vor allem schlechte Fellqualität.

Bei Einsteigersets sind die Werksfelle meistens Schrott. Da sehen die Tomfele auch meistens schnell so aus.

Grüße

Bob
 
auf jeden kannste damit noch spielen! ich hab eine die sieht noch schlimmer aus, und man kann auch noch mit spielen! aber ich meine, nen neues fell is ja auch nich sooooo teuer....!

grizz jetlon
 
Wie bekommt man denn sowas hin!?
Versuch mal mehr in der Mitte des Fells zu spielen :great: Aquarian-Felle sind total gut 19 € und du hast eins!

MFG
Chris
 
das bekommt man hin, wenn die Snare auf irgendetwas spitzes fällt, bzw, etwas spitzes auf sie snare fällt (zb. Schraubenzieher)
Marco
 
ZildjianDrummer schrieb:
das bekommt man hin, wenn die Snare auf irgendetwas spitzes fällt, bzw, etwas spitzes auf sie snare fällt (zb. Schraubenzieher)
Marco

...aber diese Snare ist nicht so kaputtgegangen! :great:
 
Chris-Crash schrieb:
Versuch mal mehr in der Mitte des Fells zu spielen :great:

wieso immer mitte? am rand is auch ganz schön, aufgrund der obertöne...
 
Wenn du ständig auf diese Töne geil bist, dann kannst du dir auch ne Snare im Büchsenformat kaufen
 
pauschalisier doch nicht immer alles so, mein kleiner...
ich wollte dich lediglich zu einer horizonterweiterung anregen, was mir augenscheinlich nicht gelungen ist. schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben