kann man nicht mal........

von floisnuts, 07.04.05.

  1. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 07.04.05   #1
    kann man nicht mal alle geschloßenen threads die völlig sinn-frei sind einfach mal löschen?? ich tip was in die sufu ein und es kommen 3 milliargen thread wovon 2,9 milliarden geschlossen sind und nur ein beitrag plus ein NUTZE DIE SUFU kommentar drin ist. Das ist doch scheiß! Kennt sich doch keiner mehr aus. Ist es möglich das die mods das löschen oder ist das zu viel streß? Wäre cool.
    ach ja den hier dann bitte auch gleich löschen.

    gruß

    FloH
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 07.04.05   #2
    Trotz diesem Satz schlage ich dir vor, dir doch einen anderen Threadtitel auszusuchen... ;)
    Also beschwer dich nicht über andere, sondern bemüh dich selber mal um ein anständiges Boardverhalten ;)
    Ansonsten find ichs eigentlich gut, dass hier keine Threads gelöscht werden, da bleibt die Transparenz wenigstens nicht auf der Strecke...
    Außerdem kann man die geschlossenen Beiträge recht zügig an der Anzahl der Antworten bzw. am Symbol vorne aussieben...
    Das ist vermutlich nur unnütze Arbeit!
    Oli
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 07.04.05   #3
    :D +1... bzw. n.c.


    Auch hier hast du meine volle Zustimmung.


    Ja, einmal das, und zum anderen haben die User ja auch die Moglichkeit einen Thread zu bewerten (von 0 bis 5 oder von 1 bis 5 Sterne, wobei gilt: je mehr Sterne desto besser).

    Wenn das Anstaendig genutzt wird und die Threadtitel in der Reihe sind, dann ist die SuFu ein maechtiger Verbuendeter.
     
  4. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 07.04.05   #4
    hm, man sollte die nutzer mal dazu anhalten öfter threads zu bewerten.. die meisten haben wenn überhaupt dann 5.. allerdings find ich z.b. dass 1 stern ausschaut als wär er besser als einer ohne.. vielleicht könnte man die sterne ja farblich abstufen..
     
  5. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 07.04.05   #5
    Das Problem wurde schon öfter diskutiert...
    Die vorgeschlagene Lösung war, neue Threads standardmäßig mit 3 Sternen zu bewerten...
    Allerdings fällt mir auf, dass sämtliche Bewertungsfunktionen, auch die von guten Beiträgen mit der Waage unten links in der Ecke, recht selten benutzt werden!
    Allerdings halt auch von mir...
    Oli
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 07.04.05   #6
    @floisnuts und alle anderen, die die Sufu verwenden - so geht es besser:

    Suchen - Erweiterte Suche - Schlüssenwort eintragen - unten "Beiträge" anklicken.

    (Durch Anklicken der Forenübersicht rechts kann man - wenn man möchte - die Suche zusätzlich auf Ober- oder Unterforen einschränken.)

    Dann bekommt ihr nur die Beiträge aufgelistet, in denen das Suchwort vorkommt nicht aber sämtliche Threads, wo das vielleicht unter Punkt 57 zufällig drinsteht.