Kann meine eigene E-Bay-Auktion nicht per Suchfunktion finden..?

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Moin,

Ich habe bei E-Bay eine Auktion erstellt, allerdings kann ich sie nicht über die Suchfunktion finden. Die Auktion läuft aber schon seit fast 2 Stunden! Was läuft hier falsch? Ich kann die Auktion nur sehen, wenn ich in Mein Ebay gucke oder wenn ich direkt die Artikelnummer in der Suche eingebe...

MfG,
Mikel
 
Eigenschaft
 
Nee nee, das ist bei ebay manchmal so. Die angezeigten Artikel die aus einer Suche heraus resultieren hängen manchmal ne Zeit hinterher. Hatte ich auch schon, habauf einen Artikel geboten und ein paar Stunden später wars beim Suchen immer noch nicht zu sehen dass ich Höchstbietender war.

Also keine Sorge, dat ding wird schon noch gefunden.
 
Möglicherweise hast du einen Rechtschreibfehler drin. Und wenn du mit der richtigen Schreibweise suchst kannst du natürlich nichts finden, das ist aber auch für potenzielle Kunden schlecht.
Aber wie Wolf sagt, kann es ja dauern also ist noch nichts verloren^^
 
ich habe bisher erst einen gegenstand verkauft, und damals war das nicht so, deshalb hatte mich das ziemlich beunruhigt... naja, gut zu wissen, sind ja noch fast 7 tage zeit ;) danke für eure schnelle hilfe jungs!

Mikel
 
bei mir war das auch mal so.
habe den artikel 2 tage lang nicht gefunden, aber er wirde auf jeden fall gut verkauft .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben