Kann meine eigene E-Bay-Auktion nicht per Suchfunktion finden..?

von katzengreis, 29.07.07.

  1. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 29.07.07   #1
    Moin,

    Ich habe bei E-Bay eine Auktion erstellt, allerdings kann ich sie nicht über die Suchfunktion finden. Die Auktion läuft aber schon seit fast 2 Stunden! Was läuft hier falsch? Ich kann die Auktion nur sehen, wenn ich in Mein Ebay gucke oder wenn ich direkt die Artikelnummer in der Suche eingebe...

    MfG,
    Mikel
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 29.07.07   #2
    Nee nee, das ist bei ebay manchmal so. Die angezeigten Artikel die aus einer Suche heraus resultieren hängen manchmal ne Zeit hinterher. Hatte ich auch schon, habauf einen Artikel geboten und ein paar Stunden später wars beim Suchen immer noch nicht zu sehen dass ich Höchstbietender war.

    Also keine Sorge, dat ding wird schon noch gefunden.
     
  3. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 29.07.07   #3
    Möglicherweise hast du einen Rechtschreibfehler drin. Und wenn du mit der richtigen Schreibweise suchst kannst du natürlich nichts finden, das ist aber auch für potenzielle Kunden schlecht.
    Aber wie Wolf sagt, kann es ja dauern also ist noch nichts verloren^^
     
  4. katzengreis

    katzengreis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 29.07.07   #4
    ich habe bisher erst einen gegenstand verkauft, und damals war das nicht so, deshalb hatte mich das ziemlich beunruhigt... naja, gut zu wissen, sind ja noch fast 7 tage zeit ;) danke für eure schnelle hilfe jungs!

    Mikel
     
  5. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 03.08.07   #5
    bei mir war das auch mal so.
    habe den artikel 2 tage lang nicht gefunden, aber er wirde auf jeden fall gut verkauft .