kann meinen Beitrag weder löschen noch editieren

von slid, 02.05.07.

  1. slid

    slid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Kann meinen Beitrag weder löschen noch editieren. Würde das aber gerne, weil ich meine email Adresse in den Beitrag geschrieben habe und jetzt die spammails jeden Tag mehr werden. D.h. robots grasen dieses Forum hier ab und lesen die email Adressen heraus um sie an spammer weiterzuleiten.

    Bei den Forumregeln steht bei mir im eingeloggten Zustand: Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. Ich hab aber keinen button dafür im thread.

    Bitte Hilfe!!
    Der Beitrag ist:
    [​IMG] Thrashmetalband SLID (München) sucht amb. Gitarristen

    (
    Musiker-Board > Flohmarkt > Musiker > Gruppe sucht Musiker > Gitarre)


    SLID
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 02.05.07   #2
    Hey, du meinst sicher diesen Thread: https://www.musiker-board.de/vb/git...band-slid-muenchen-sucht-amb-gitarristen.html

    Deine Beiträge kannst du nur innerhalb von 12 Stunden editieren.

    Das Löschen geht ebenfalls nur in diesem Zeitraum und ausschließlich im Flohmarkt.

    Schreib einen Moderator an, schildere ihm dein "Problem" und bitte um Löschung/Änderung deines Such-Threads.... er wird den Beitrag für dich ändern/löschen :great:

    Greets. Ced
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 03.05.07   #3
    Ich war mal so frei...