kann mich nicht endscheidenPEAVEY212 oder nen andren?

von Enni1984, 17.08.08.

  1. Enni1984

    Enni1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.08
    Zuletzt hier:
    27.02.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #1
    Hallo ich hab den PEAVEY VALVE KING 212 freitag getestet,bin ganz zufrieden damit,nur finde ich das da nicht genügend druck dahinter steckt,kennst sich jemand mit dem https://www.thomann.de/de/peavey_valv...212_bundle.htm aus, ob der evtl mehr druck erzeugt? oder dann den https://www.thomann.de/de/peavey_valv...2_bundle_2.htm

    würde gern einen von den kaufen leider konnte ich nur den PEAVEY VALVE KING 212 antesten,hat jemand erfahrung mit den anderen?preis sollte so bei 700euro sein, thx im vorraus
     
  2. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 17.08.08   #2
    Es gibt doch sicher 500 Freds zu dem Thema. Benutz doch die Sufu.

    ... und wenn er dir nicht direkt 100% zusagt dann teste doch noch andere weiter an bist du den Richtigen findest.

    Gruß
     
  3. Don_Kanaille

    Don_Kanaille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.07
    Zuletzt hier:
    12.02.12
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 17.08.08   #3
    Also,
    beide Links funktionieren nicht. Der Valveking find ich jetzt vom Sound her nicht so berauschend aber weis nicht wieso hinter dem kein Druck sein sollte.
    Ich spiel z.b. einen Peavy Classic 30, der hatt mächtig Druck, klingt amerikanisch und ist meiner Meinung vielseitig. Matscht vielleicht etwas auf extremer Zerre und so aber sonst.

    Aber spiel doch nochn bissl mehr an. Wenn du 700 Euro zu verfügung hast und dir der Valveking nicht passt dann gibts doch besitmmt anderes was du testen kannst.
     
  4. Enni1984

    Enni1984 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.08
    Zuletzt hier:
    27.02.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #4
Die Seite wird geladen...

mapping