Kann mich nicht entscheiden welcher Amp es sein soll

von He4D, 20.11.04.

  1. He4D

    He4D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #1
    Hi Leute!
    Hab folgendes Problem.
    Ich weiß nicht ob ich mir nen Röhrenverstärker holen soll oder nen Preamp.
    Röhrenverstärker würde ich mir den JCM2000 DSL100 Holen oder halt ne PSA-1 als Preamp. Die sache ist nur so. Ich spiele mehr im Zimmer als Live und ob sich der DSL100 da bezahlt macht ist die frage. Ich brauche halt nen Death Metal sound ala Nile, Cannibal Corpse, Morbid Angel, Hypocrisy usw.
    Für den DSL100 würd ich mir eh ne Power Break besorgen. Weiß nur net ob das so viel bringt. Die PSA-1 soll auch gut sein nur hab ich im moment das problem das sie schon seit September nirgends lieferbar ist. Hab jetzt bis vor 2 Wochen drauf gewartet und dann isses mir zu blöd geworden. Der DSL100 hat schon nen richtig geilen Sound. Vorallem klingt er saumäßig geil wenn man einen Tubescreamer dazwischenschaltet. Hört sich schon ziemlich Nile mäßig an. Vielleicht gibt es ja auch gute Solid State Amps. Tech 21 Trademark 300 vielleicht oder von Peavey einer.
    Nunja wer kann mir hierbei helfen? Brauch halt was, was im Zimmer gut klingt und Live auch brüllt.
     
  2. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 21.11.04   #2
    Kamerad Schnürschnuh! Was ist jetzt mit dem Engl Screamer? Ich habe dir auf dein Angebot hin öfters PM geschickt! Wie wäre es mal mit antworten? Oder nimm das Angebot aus dem Flohmarkt. Ich finde dein Verhaltemn nicht gerade to deluxe!

    Tut mir leid, is leider OT
     
Die Seite wird geladen...

mapping