kann mir das jemand plzZ tabben?

von everon, 25.03.05.

  1. everon

    everon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.03.05   #1
    hi ..
    wie schon gesagt kann mir jemand das in der folgenden datei tabben ...

    P.s. wenns jemanden interessiert is von slut und heißt Why pourquoi ( I think I like you )
     

    Anhänge:

  2. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 25.03.05   #2
    nunja, also ich meine

    erstens: is das bloss der anfang 6sek.
    zweitens: is das nich meine musik also hab ich das lied nich im schrank
    drittens: warum machste das ncih selbst, das übt ungemein, weil du dich mit takten auseinandersetzt
    vieretens: wird das bei dem genre nich schwer werden
     
  3. everon

    everon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.03.05   #3
    zum erstens:i ch will nur die stelle getabbt haben ..den rest hab ich.. und es sind die erstn 9 sec und nicht 6 sec^^
    zum zweitens: meine musik vll auch nicht wolln das aber in der band spielen
    zum drittens: weiß ich ^^
    zum viertens: dann machs doch plzZ ebn für mich ^^
     
  4. Bob de Drummer

    Bob de Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 03.04.05   #4
    Das is doch voll dumm! WEnn die aus deiner Band das spielen wollen, und du nich, dann wird es nich gespielt! Alle müssen mitziehen, wenn mann auf ein lied keine Lust hat, is das totel Scheiße das zu spielen, bedeutet: Du hast null Bock drauf = Lied wird schlecht!!!!!
     
  5. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 03.04.05   #5
    Musst du für andere entscheiden? Er hat jawohl ne eigene Meinung, deswegen würd ich mal sagen, wenn dus nicht tabben willst, nicht posten.

    @ everon: morgen guck ich mal
     
  6. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 03.04.05   #6
    mit zweitens meinte ich das ich diese cd nicht hier habe und es somit nicht machen kann. ich verfolge dieses prinzip: nicht downloaden, KAUFEN ist das prinzip.. ich habe keine mp3, die ich nicht auch im schrank habe.. das ist es was ich damit sagen wollte.

    anonsten hätte ich es dir schon getabbt :great:
     
  7. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 03.04.05   #7
    Tabben kann ich das nicht gut (wird wohl mit Noten besser gehn :great: )
    Aber ich würde sagen:
    - durchgehend Bassdrum (4tel oder was das ist)
    - auf der Floortom ca. so: O|-ooO|-ooO|... (O=stärker betont als o) Würd ich R-RLR-RLR spielen, die - sind immer ne kurze pause
    - dann auf die mittlere Tom wirbeln

    Ist wohl nicht zu schwer...
    Ich hoffe, Dir ist damit geholfen...
    (Und ich hoffe auch, dass das richtig ist - hab grad kein Schlagzeug zur Hand, an dem ich das mal Spielen könnte)
     
  8. everon

    everon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.04.05   #8
    daanke habt mir geholfen!
    und noch mal dazu, dass ich das was ich nicht selber höre auch nicth spielen soll/muss.. ich spiele auch in einem orchester und die kack mugge spiele ich auch, obwohl es voll net meine musik ist, hauptsache ich lerne was dabei :great:
     
  9. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 03.04.05   #9
    Du spielst in nem Orchester und kannst nicht son scheiss raushören? :eek: Muss ja nen knaller Orchester sein :screwy:

    EDIT: Ganz zu schweigen dass du das alles noch getabt haben willst und nicht in Notenform:screwy:
     
  10. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 03.04.05   #10
    :D
    Stimmt ;)

    Naja, ich find' aber auch, dass man unterscheiden muss zwischen Musik hören und spielen. Denn ich würd allein aus Spaß am Drummen auch Lieder spielen, die ich mir vielleicht nicht unbedingt anhören würde, solange sie nicht soo schlimm sind. (Okay, bei mir ist vieles "soo schlimm" :D )
     
Die Seite wird geladen...

mapping