kann mir einer sagen, was das ist?

von tna666, 07.11.05.

  1. tna666

    tna666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.05   #1
    also ich hab auf der emg page, nach strat pu ersatz (für eigenbau) gesucht und hab das was geiles gefunden. werd ich mir vllt zu legen!

    aba back to topic:
    beim clean hör beispiele hört man in der mitte des samples so einen hochen ton!
    hört selbst:
    http://www.emginc.com/downloads/mp3/EMG-SA_bridge_clean.mp3

    kann mir einer sagen was das is?
    ich meine das in der mitte des samples?
     
  2. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 07.11.05   #2
  3. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
  4. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 11.11.05   #4
    was füher rap music hiess heisst heute immer noch rap musik. alles eine frage des
    zeitstrahls auf dem du dich befindest ;)

    nur mal so :D
     
  5. Guitar_my_live

    Guitar_my_live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Emmendingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 13.11.05   #5
    @tna666
    Für mich hört es sich nach einem Pinch Harmonic an!
    Das machst du indem:
    Du die Saite anschlägst, aber das Plektrum sehr kurz haltest das nur ein bisschen absteht(1-2mm) Dann schlägst du die Saite an, sofort Streifst du leicht mit dem Daumen über die angeschlagene Saite. Der Ton darf nicht sterben, also nicht zu fest an die Saite nicht zu Lange...ganz kurz und wieder weg! Am besten Übt man sowas auf der G Saite, und mit nem Fingervibrato, also einfach mal im 5 Bund greifen finger Vibrato und die P.H üben. Nicht wundern wenns nach 2 mal üben nicht getan ist. Dazu braucht man gefühl was mit der Zeit einfach kommt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping