Kann mir jemadn ein ganz ganz kurzes Riff raushören büdäää?

Staudi
Staudi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.19
Registriert
13.10.08
Beiträge
656
Kekse
2.734
Ort
upper Austria
Ich finde "Kann mir mal wer das Lied raushören Thread" nimmer :confused:

Ich suche das anfangsriff zu Redneck Rampage von Mojo Nixon:
http://www.youtube.com/watch?v=O7VCHj2OSdw

Bitte bitte bitte, weil Weihnachten ist :p
 
Eigenschaft
 
ich würde vorschlagen du gibst bei google einfach den name der band bzw. des künstlers und den namen des liedes ein und ergänzt deine eingabe um die folgenden 3 buchstaben: TAB ..... und schon hast du das riff..... das läßt sich auch super auf alle anderen songs der welt übertragen ;)
 
Nee nicht ganz, gibt nicht zu jedem ein Tab :D
 
Eierbär;4364909 schrieb:
ich würde vorschlagen du gibst bei google einfach den name der band bzw. des künstlers und den namen des liedes ein und ergänzt deine eingabe um die folgenden 3 buchstaben: TAB ..... und schon hast du das riff..... das läßt sich auch super auf alle anderen songs der welt übertragen ;)

Hö ein ganz ein intelligenter :great:
Darauf wäre ich ja nie gekommen. Das ist ja mal echt ein super Tipp!
Du warst mir eine grosse hilfe, vielen Dank!
Warum ich nicht selber dran gedacht habe? Pfff....
Ich werd dich gleich für den Helpful & Friendly User Titel vorschlagen.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Na hauptsache im Counter steht ein Post mehr, wa?

Ach ja, frohe Weihnachten :D
 
Hö ein ganz ein intelligenter :great:
Darauf wäre ich ja nie gekommen. Das ist ja mal echt ein super Tipp!
Du warst mir eine grosse hilfe, vielen Dank!
Warum ich nicht selber dran gedacht habe? Pfff....
Ich werd dich gleich für den Helpful & Friendly User Titel vorschlagen.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Na hauptsache im Counter steht ein Post mehr, wa?

Bisschen überzogene Reaktion, oder? :gruebel: Hier kommen sicher oft genug Leute vorbei, die - im Gegensatz zu dir - auf die Idee mit Google tatsächlich nicht gekommen sind.
 
Ah geh, ist ja nur ein wenig sarkastisch gewesen. Nix für ungut, aber solche Kommentare nerven mich einfach ein wenig. Ich denke mal, dass es sich mittlerweile shcon herumgesprochen hat, dass es sowas wie Suchmaschinen gibt und man diese halt voher benutzt.
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    9 KB · Aufrufe: 307
Mein "Raushören" hat wohl nicht entsprochen, dabei hab ich es sogar ohne Gitarre gemacht.
 
Doch, doch sorry Hoss, ich war nur kurz onine heute und habs noch nicht probiert! Werds mir morgen mal anschauen. Danke schonmal!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben