Kann mir Jemand die Drums raushören? :)

  • Ersteller take-a-bow
  • Erstellt am
T
take-a-bow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
08.10.07
Beiträge
221
Kekse
0
Halloo,

ich hab hier sone Improvisation von nem Konzert gefunden, wo ich gerne wüsste, was er da auf den Drums spielt.
Ich glaube er spielt fast durchgehend das gleiche, nur ich selber bin kein Schlagzeuger also hab ich da kaum ne Chance was aufzuschreiben ;)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Jemand vielleicht die Drums in GuitarPro schreiben könnte.

Falls es noch einen Gitarristen gibt, der mit sowas kaum Probleme hat bzw sowas gerne macht, würde ich mich auch sehr darüber freuen.
Einige Teile hab ich schon ungefär raus, aber so schnelle sachen, fallen mir immer schwer.

Ich hoffe ich bettel jetzt nicht zuviel ;)


Gruß, Jonas


Hier die Impro

http://youtube.com/watch?v=LuNdH8K7YVU
 
Eigenschaft
 
Für was brauchste denn die Noten?
 
Hallo Jonas,

Bin zwar auch Gitarrist, aber ich hab einen faible für Rhythmen... :rolleyes:
Ich hab mich mal dran versucht. Is nur der Grundbeat ohne die fills, aber ich denke es kommt schon ganz gut hin...
 

Anhänge

  • muse - impro.gp4
    1,2 KB · Aufrufe: 139
Hallo,

Vielen Dank, das müsste passen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben