Kann mir jemand etwas (kurzes) Tabben?

  • Ersteller DamnDude
  • Erstellt am
DamnDude
DamnDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
98
Kekse
37
Ort
Duisburg
Hi.
Also da ich noch nicht sooo arg lang Gitarre spiele (dürfte ein halbes oder ein dreiviertel jahr sein) hab ich noch nicht genug übung bzw. erfahrung um allein vom hören was zu tabben. es geht dabei nur um ein recht kurzes intro zu "Emo Holocaust" von Magrudergrind. Anhören kann man es hier: http://myspace.com/magrudergrind
Es würde auch reichen, wenn ich die töne wüsste. Ich hoffe, da kann mir einer weiterhelfen... wenn ja thx im vorraus schonmal ;)
mfg - DamnDude
 
Eigenschaft
 
Bitte sehr.
 

Anhänge

  • Emo Holocaust.gp5
    1,7 KB · Aufrufe: 154
JAWOLL!

Megadickes Danke =)
Man Man, geile sache obwohls nur son kurzes intro ist.
THX!
mfG - DamnDude
 
also ich bin ja auhc totaler Death/black Metal fan, aber das ist wohl die schlechteste Band die ich je gehört hab :D aber ich glaube das gehört nciht hier her^^... also eig. musst du nur ganhz schnel die möglichst tiefe Saite spieln :D
 
Emo Holocaust ist ja mal unter aller Sau... einfach nur geschmacklos.
 
Grindcorebands provozieren gerne, da darf man nicht alles zu ernst nehmen ;)
 
trotzdem scheiße :D
 
naja, wenn dir irgendnen hopper sagen würd, dass die musik die du hörst scheiße ist, fändest du das wahrscheinlich nicht so toll oder?
ALso ein bisschen mehr Toleranz bitte, wenn es dir nicht gefällt kannst du das auch anders sagen.
 
Ach meine Musik ist das auch nicht so, aber ich steh halt auf das Lied^^
Jedem das seine ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben