Kann mir jemand Hani-i will never Tabben?PLS

  • Ersteller da_king
  • Erstellt am
D
da_king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.07
Registriert
05.09.05
Beiträge
133
Kekse
9
Ort
Hamburg
Hi wär ganz cool wenn mir jemand Hani - I will never tabben kan bzw mir sagen kann wo cih tabs finde davon hab schon bei mxtabs.om und 911tabs.com geguckt aber nix gefunden. Wenn ihr des lied net kennt oder findet bei limewire oder sonstiges dann sagt bescheid dann lade ich das auf mein webspace und verlink das dann. THX schonmal^^
 
Eigenschaft
 
also hier ist ein teil des lieds, habs geschnitten weils sonst zu groß ist sollte aber kein problem sein denn es wiederholt sich ja sowieso immer



thx
 
kann das keiner oder habt ihr da kein bock zu weils nicht euer geschmack ist? bitte ich finde das nirgendwo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben