Kann mir jemand helfen der ein T.Bone SC400 besitzt

von Lost Prophet, 28.05.07.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 28.05.07   #1
    Kann es jemand bitte mal kurz aufmachen, und gucken wo der rote Draht der an der Membran sitzt, dran gehört an der Platine. Ich habe ihn da wieder angelötet wo ich dachte, wo er hingehört aber jetzt sind meine aufnahmen mit einem starken tiefbrummen bedacht ;) deshalb denke ich das ich es falsch angelötet habe
     
  2. haggl

    haggl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 28.12.07   #2
    Auch wenns ein bisschen spät kommt...
    Ganz vorne sind so 2 dunkelbraune vierecke. Bei dem Rechten (wenn man von obnen guckt) kommt der Draht an den kleinen silbernen Draht da.
    Wenn du verstehst was ich meine:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping