Kann mir jemand helfen ?

  • Ersteller Vargsmal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vargsmal
Vargsmal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.08
Registriert
11.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ich möchte meine Mitgliedschaft komplett löschen aber finde nirgends etwas wo dies möglich ist. Wie lösche ich meine Mitgliedschaft hier ??????
 
Eigenschaft
 
Hi Vargsmal,

du kannst deinen Account hier im Board nicht löschen!
Du kannst nur die Daten deines Profils löschen (im Kontrollzentrum, Profil aufrufen und alle Daten durch Blanks ersetzen ...).

Wenn du nicht mehr User sein willst, meldest du dich einfach nicht mehr an - das war's.

Warum möchtest du denn nicht mehr User sein :confused:

Greetz :)
 
Geht nicht... Komm einfach nicht mehr hier online dann hat sich das erledigt...


Edith: >.< Verdammt^^
 
Durch die Boardregeln, die du beim erstellen deines Accounts gelesen haben musst, wirst du sicherlich wissen das wir hier keine User löschen.

Deine Privaten Daten kannst du selbst entfnen.
Der User wird nicht gelöscht.

Gruß
Dime!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben