Kann mir jemand mal Feedback geben

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
*Feeback!*
bitteschön!
 
Eigenschaft
 
Hey Maxi, hab grad deine Demos gehört, klingt schon saugut das Zeug, vor allem der Song SWING, aus dem verregneten Fenster gucken und das Stück, fährt ein.
Mach weiter, bist auf gutem Weg, sofern das ein alter Knacker wie ich beurteilen kann.
 
dankeschön - fand den thread witzig *g*
Das ist schon so das hier garnix drionsteht oder?
oder zeigt mein browser das nur nich an?

Grüßle Maxi
 
ja es gibt halt leute die es können und die, die es nicht können:) maxi kanns halt...
 
ja man so isses... glaub ich
 
mal allgemeine info - ich hab den thread nicht eröffnet - war wohl nen fehler oder so!
JohnFruThomas <---threadersteller!

Grüßle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben