kann mir jemand mit diesem sample helfen?

von nova, 07.07.06.

  1. nova

    nova Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 07.07.06   #1
    hi, ich hab vor kurzem im netz einen jazz-mässigen sample gefunden...ich find den bass sau geil und will das auch irgendwie spielen können...leider bekomm ich das mit den richtigen tönen nicht hin...kann mir bitte jemand ein sample das 9 sekunden lang ist auf gp3 oder gp4 tabben? hier der link zum sample: http://joetest.jo.funpic.de/jazz.mp3

    PS: also nicht das jemand da alles tabben will...ich brauche nur bass *-*
     
  2. nova

    nova Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 09.07.06   #2
    kann mir den keiner hier helfen??
     
  3. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.07.06   #3
    Ich sag Dir mal die Töne:

    Ich würd sagen, das Muster fängt ein bisschen später an als Dein Ausschnitt.

    Bb C Bb C C Bb Bb G F G G und wieder vom Anfang

    Gruß
     
  4. nova

    nova Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 10.07.06   #4
    danke :great: ...irgendwie krieg ich das rhymisch noch nich so ganz hin aber echt geil von dir
     
  5. nova

    nova Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 12.07.06   #5
    kannst du mir vllt sagen wie ich das spielen soll? irgendwie bin ich zu blöd dafür das rhytmisch hinzukriegen
     
  6. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 12.07.06   #6
    hi,
    sorry für ot :
    cooler liedauschnitt - darf man wissen wo du den rasugeschnibbelt hast?
     
  7. nova

    nova Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 12.07.06   #7
    ich hab den nich ausgeschnibbelt...ich hab dieses sample durch google entdeckt...ich hatte einige jazz riffs gesucht...wer interpret is wüsste ich auch gern ich weiss aber nicht mehr wie die seite hieß sorry aber passend dazu haben die auch nur schlagzeug von dem lied zum download gestellt das mann es darauf üben kann: http://joetest.jo.funpic.de/drums.mp3 nja rhytmisch kann ichs immer noch nicht....wie soll man das denn spielen?
     
  8. jAnO

    jAnO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    446
    Erstellt: 12.07.06   #8
    Also, klar definiert höre ich den Bass garnicht, also entweder musst du dich nach dem BassDrum Schlag oder der Gitarre richten, versuch einfach mal eine Note in dem Rhythmus zu treffen und ordne dann einfach die Noten zu...
     
  9. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.07.06   #9
    Habs Dir mal richtig zugeschnitten... und ansonsten... die Noten. ;)

    Gruß
     
  10. nova

    nova Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 15.07.06   #10
    danke...is da ne gitarre bei? ich hör irgendwie keine...was spielt die denn? ich muss wohl taub sein, denn ich höre wirklich keine gitarre
     
Die Seite wird geladen...

mapping