Kann mir jemand mit einem Grafikprogramm einen kleinen Gefallen tun?

von Philo, 02.12.07.

  1. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 02.12.07   #1
    Hallo zusammen,

    sitze gerade an einer PowerPoint-Präsentation für die Uni und möchte gerne das anliegende Bild (bzw. die drei einzelnen Schilder) in diese einbauen, allerdings so, dass ein dreidimensionaler Effekt entsteht, als würde man das Schild von der Seite sehen, so wie auf diesem Foto: http://www.hauptschule-altenfurt.de/images/strassenschild.jpg also, dass es von vorne links nach hinten rechts geht.

    Habe allerdings kein Programm, mit dem ich das Problem lösen kann und keine Idee, wie ich dass mit Standardsoftware machen könnte.

    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen kann und das Bild entsprechend verändern würde.

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
    Philo
     

    Anhänge:

  2. ahead

    ahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 02.12.07   #2
    Ich hab das ganze auch mal ein bisschen aufgepeppt:

    [​IMG]

    Noch etwas? Einfach fragen ;) Viel Glück mit deinem Vortrag!
     
  3. Philo

    Philo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 02.12.07   #3
    Super! Genauso habe ich mir das vorgestellt!

    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! :)