Kann mir jemand preiswerte und effektive Veranstaltungsboxen empfehlen?

  • Ersteller ContainerA
  • Erstellt am
C
ContainerA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
11.07.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute...ich suche für Kleinveranstaltungen von bis zu 120/30Personen Beschallungsboxen. Bin was diesen Bereich angeht ein absoluter Laie und bräuchte deswegen etwas Hilfe.
Ich suche quasi Komplettsytem Boxen mit eingebautem Bass etc. Für mich ist nicht die maximal Leistung sondern die dauergebrauch-Leistung wichtig. Da unser Budget nich das höchste ist müssen die Boxen nicht die beste Qualität haben.
Die Box/Boxen sind als Erweiterung für bereits vorhandene und in Betrieb genommene Boxen gedacht.
Vor allem dem KLang soll hier im Vordergrund stehen, da reine Bassboxen bereits vorhanden sind.


Gruß ContainerA
Danke:great:
 
Eigenschaft
 
Die Box/Boxen sind als Erweiterung für bereits vorhandene und in Betrieb genommene Boxen gedacht.

Moin und willkommen im Board :great:

wir müssten dann erstmal wissen welche Boxen schon vorhanden sind.

Ebenso die Angabe des Budgets ist hilfreich für uns.

Und was der Anwendungszweck ist, Live Musik oder von CD / Computer?

Grüße cat....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:) also ich müsste nachschauen was genau für boxen vorhanden sind...das budget beläuft sich so um die 300 euro und der anwendungszwecks is ein computer!:)
gruß!
 
pro box dann aber schon oder?
 
Wenn das Budget nur 300 Euro beträgt wird das aber sehr schwierig.

die Boxen nicht die beste Qualität haben...
...Vor allem dem KLang soll hier im Vordergrund stehen

Das passt nicht so ganz zusammen, nicht die beste Qualtität aber trotzdem guten Klang haben wollen.

Hoffen wir mal das die 300 Euro pro Box sind...
 
Also aus Post 1 & 3 bastel ich mir zusammen, dass du ca. 120 bis 130 Personen, mit Musik vom Computer abgespielt, beschallen möchtest und dafür 300 Euro ausgeben kannst?

Das ist schwierig bis unmöglich. Muss es neu sein oder darf auch gebraucht sein?

Schau doch bitte mal nach, welche Boxen schon vorhanden sind.

(.....)Da unser Budget nich das höchste ist müssen die Boxen nicht die beste Qualität haben. (......)
Vor allem dem KLang soll hier im Vordergrund stehen, da reine Bassboxen bereits vorhanden sind.

Ich finde das schließt sich aus ;)


Grüße cat.....
 
Wie catfishblues bereits geschrieben hat, wären ein paar Informationen zum bestehenden Material ganz gut.

Was habt ihr jetzt schon für Boxen, evtl. auch schon Endstufen und Weichen in Gebrauch, das würde uns schon mal weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben