Kann mir jemand sagen was für eine Marke das ist?

  • Ersteller Sleepwalker
  • Erstellt am
S
Sleepwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.05
Registriert
17.11.04
Beiträge
4
Kekse
0
hallo,
ich weiß jetzt nicht ob das das richtige forum ist... aber naja ein versuch ist es wert!
kann mir jemand vlt. sagen was für eine marke das ist (siehe fotos) und ob die gut ist usw.
sorry für die scheiße qualität! war mitm handy.
hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schonmal im vorraus!
Gruß Michi

http://www.pixum.de/int/img.php?u=sleepwalker2003&t=2&i3=!9575744850444547444475436501&ts=12845&np=1



http://www.pixum.de/int/img.php?u=sleepwalker2003&t=2&i3=!9507944859444547444475436501&ts=12845&np=1
 
Eigenschaft
 
da bist du in der Tat eigentlich im falschen Forum
es handelt sich um den legendären Gitarren- und Bass-Hersteller Fender.

www.fender.com

ich kann dir jetzt leider nicht sagen, ob die auch PA-Equipment machen (gemacht haben)

edit:
tatsächlich
http://www.fenderaudio.com/gear/gear.php?node_id=2254
ich glaube allerdings nicht, dass die auf dem deutschen Markt eine Bedeutung haben
 
Hmm, das dürfte die Firma Fender sein, die stehen eher für klasse E-Gitarren (Stratocaster und Telecaster) sowie dazugehörigen Gitarrenamps. Was soll denn das auf dem Bild sein? Eine Box? Sieht evtl. nach ner 4 x 10er Gitarrenbox aus, oder?

Gruß
Zwigges
 
es gibt von fender in sachen PA nur diese funpacks oder wie die heißen, und die sind absolut net der bringer.
 
die haben glaub ich früher auch noch andere sachen gemacht als nur diese funpacks ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben