Kann mir jemand zum Kauf der Gitarre empfehlen?

  • Ersteller Gast225833
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast225833
Guest
Zurzeit habe ich nur eine Behringer iAxe629 (wollte mal anfangen mit Midi bzw Modeling Gitarren) und wollte mir eventuell eine Line6 holen.

Besonders gefallen tut mir die Line6 JTV-89F Variax BK
Gibt es jemand der so eine Gitarre bereits besitzt und mir zum Kauf der Gitarre empfiehlt bzw was meint ihr ob so eine Gitarre gut ist? =)
Mir geht es darum, wieder mit dem PC entsprechend (gitarrenlastige) Musik für die Untermalung von Multimediaprojekten (Soundtracks, Videos, Spiele ...) zu erstellen.

Denke die meisten kennen bestimmt noch die Musik von Quake (1,2) von Trent Reznor usw und andere ähnliche Werke von anderen Künstlern (Klayton/Celldweller?) =)
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben