Kann mir mal einer die neuen 2005 ESP Modelle posten??

M
migmak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
11.11.04
Beiträge
105
Kekse
-14
Hi

Kann mir einer die 2005er Esp Gitarren posten?


Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Auch Hi,


hier gibt es ein Stück weiter einen ganzen thread dazu, einfach mal ein bis zwei Seiten weiter gucken!
:great:
 
aba da geht der link zu den neuen ESP Modellen net mehr......
 
[EDIT]
Da war einer schneller....
 
SuFu hilft :)
 
ok danke :great:
 
Wann stellen die ihr Programm eigentlich endlich offiziell vor :rolleyes:
 
@dogdaysunrise...
deswegen lieben wir dich so :D
 
Was ist denn dashier für eing eiles Teil :eek:
 
die neue Hetfield-Signature aka Truckster
 
aba die hetfield signature find ich gar nich so toll......am geilsten finde ich das neue F Modell
 
wann kommt die serie denn raus ... ?? will nämlich die weiße ex ham ... weiß des jemand??
 
Die Truckster find ich auch am geilsten. Bin mal gespannt was die kosten und können wird. :D
 
angekündigt werden sie offiziell zur NAMM diesen Monat, wann sie letztendlich im Laden stehen wage ich nicht abzuschätzen
 
also irgendwie geht der link bei mir nicht :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben