Kann mir wer die Tabs für das solo schreiben?

  • Ersteller charly brown
  • Erstellt am
C
charly brown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.11
Registriert
14.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
hey,

ich brauche unbedingt die Tabs für das erste Solo von The paladins - follow your heart!
Währe echt super, wenn mir die jemand machen könnte!

Hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ATF0KAef_IA
 
Eigenschaft
 
Ho,

was hällt Dich davon ab Dich hinzusetzen und Dir das Solo selbst anzuhören und zu 'tabben'? :p
Alte Sagen erzählen das man so spielen lernt ;)

Viele Grüße,

Sascha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das würde ich auch mal sagen. Das ist ja nicht gerade Vai oder so, von daher sollte eine, vielleicht zwei Stunden Ausprobieren und Rumsuchen zu einem befriedigendem Ergebnis führen. Ich habs zwar nicht komplett versucht rauszuhören, aber den Anfang hatte ich nach zwei Minuten am Start. Tipp: Halte dich an die Pentatonikskala.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben