Kann mir wer ein Foto machen? Amp Input.

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Hallo,
ich hab eine etwas ungewöhnliche Bitte. Könnnte bitte jemand zu seinem Amp gehen und ein Foto von der Hand machen wie sie das Kabel in die Input buchse macht? Ich bräuchte so ein Foto für die Bandseite zum weiterverarbeiten aber mein Amp steht 60 KM entfernt im Proberaum.
Wär nett wenn das jemand tun könnte.

Wichtig ist das der stecker schon ein bischen in der Buchse drin ist und man Hand und Buchse deutlich sieht. Mehr muss nicht drauf sein.

Danke sehr.
 
Eigenschaft
 
Hallo :)

Habe gerade ein paar Fotos geschossen. Entspricht das ungefähr deinen Wünschen?

Sag mir doch, welcher Amp dir am liebesten wäre (Marshall, Vox, Fender), ob es ein gewinkelter oder gerader (habe nur Cordial-Neutrik) Klinkenstecker sein soll, und wie ich die Hand halten soll ;)

Stört dich der blaue Kleber?

Ich habe die Fotos mit meinem Handy geschossen, wenn du dir ein Motiv ausgesucht hast, schieß ich die Fotos nochmal mit der Digicam (Dann werde ich auch den störenden Blitz entfernen) ;)

So, hier die Fotos:













Habe vergessen sie noch zu drehen ;)
Aber die sollen ja mal nur provisorisch sein :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt schon. Vielen dank.
 
Kannst du mir den Link der Website entweder hier posten oder per PM schicken?

Wäre super :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben