Kann nicht live mithören mit Mikro

  • Ersteller Sunnyyam
  • Erstellt am
S
Sunnyyam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
30.06.10
Beiträge
14
Kekse
0
Ich habe ein Problem:

Ich kann zwar mit meinem Mikro aufnehmen, aber nich "live" mithören. In Cubase 5 SX sehe ich dann meine Spur und kann diese auch abhören, mit effekten und so. Ich will das aber so lösen, dass ich über die Kopfhörer gleich das höre wie es auch aufgenommen wird. Muss ich vllt nur i.wo ein "Haken" setzen. (Ich weiß dass nich so einfach is, aber vllt hab ihr ja eine einfache Lösung) :gruebel:
 
Eigenschaft
 
So wie du es beschreibst, musst du einfach nur in er jeweiligen Spur ( also in der du aufnimmst) den Monitor Button drücken... Dann müsste es doch schon funktionieren. Wenns noch nicht klappt, schreib mich nochmal an...
 
Ja danke, hat super geklappt :great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben