kann nicht mehr antworten

Fazer
Fazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.15
Registriert
17.09.04
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Hessen
hallo zusammen.

also ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr antworten kann auf beiträge. ich kann zwar neue erstellen, aber nicht ändern/antworten.

ist da ein technisches problem?



fazer
 
Eigenschaft
 
Im Flohmarkt ist das so.

Und bei den anderen Rubriken ist es nach einem Zeitraum von 12 oder 24 Stunden ( :O ) auch so, daß eine Änderung des Postes nicht mehr möglich ist. Antworten geht aber noch solange, bis der Thread aus irgendeinem Grunde geschlossen werden muß.

Ein konkretes Beispiel?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben