Kann Signatur nicht mehr abändern

von Mr. Burns, 25.10.06.

  1. Mr. Burns

    Mr. Burns Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    540
    Erstellt: 25.10.06   #1
    Kann meine Signatur seit einiger Zeit nicht mehr abändern - auch bei Browserwechsel nicht.
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 26.10.06   #2
    Und wie wars wenn du so etwas in der board meckerecke stellen würdest, statt in der Musik-Service meckerecke?
    Ausserdem, liefert die suche manchmal unertwartede lösungen, ich habe mal was gelesen über schwierigkeiten nahdem mitglieder ihre e-mail addy geändert haben...
    LG
    NightflY
     
  3. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 26.10.06   #3
    Ich hab sie mal gecleant weil sie sowieso viel zu groß ist, wenns immer noch nicht geht mal mit einem anderen Browser probieren.
     
  4. Mr. Burns

    Mr. Burns Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    540
    Erstellt: 26.10.06   #4
    Danke ...

    Kenne mich mit den Meckerecken hier nicht so aus, da ich sonst nie etwas zu meckern habe. :)

    Hm. Geht immer noch nicht. Das mit dem anderen Browser weiß ich schon, siehe erstes Posting. Geht aber nicht. Bin ich jetzt so eine Art Signatur-Eunuch?