Kannn das einer spieln? =)

  • Ersteller DevilAspekt
  • Erstellt am
Das ist klassisches Sweeping und Tapping - nichts wirklich besonderes :D
 
Finde das Solo ehrlich gesagt ziemlich bescheiden...ziemlich langweiliges Arpeggiogeblubbere.

Die Technik die zum ganz großen Teil angewendet wird ist Sweeping mit ein paar Tappings.
 
trotzdem geil =)
 
es ist schnell, nicht geil:redface:
 
beides ;)
also mir gefällts =)
jeder seins ^^
 
Eigentlich ziemlich langweilig. Gibt da zahlreiche andere Sachen, die ich, wenn es um Geschwindigkeit geht, beeindruckender finde - sowohl von berühmten Gitarristen als auch weniger/gar nicht prominenten. Leider habe ich von vielen Sachen gerade keine Links parat. Spontan fiel mir nur gerade das ein:
http://www.guitarmasterclass.net/solo-guitar/extreme-neo-classic/

Sehr nett - aber mal was komplett anderes und dabei beeindruckend, wie ich finde - ist da eher auch sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Ddn4MGaS3N4&feature=related
 
Ich geb zu dass ich von solch einem Skill meilenweit entfernt bin. Gefallen tuts mir trotzdem nicht, gabs schon vor vielen Jahren und nannte sich Super Mario..
 
Was genau meinst denn?
Also ich hab den schon live gesehen und er greift und spielt das schon alles selber :D
 
Ich finds immer irgendwie schlimm... Soblad jemand Arpeggios spielt fallen den Leuten die Kinnladen runter, naja, das Solo find ich recht einfallslos. das hör ich lieber Jeff Loomis bei shreddern zu. ^^
 
ach nichts geht über Michael Angelo.
Der ist einfach sympatischer;)
 
ach nichts geht über Michael Angelo.
Der ist einfach sympatischer;)

Ist mit der Frisur aber auch schon vor einigen Jahrzehnten stehengeblieben :D Aber ansonsten sehr nett (und zum Thema: verdammt schnell). Nunja: Wir driften alle ab und posten Videos, das Thema wird wohl spätestens heute abend dicht sein.
 
also jeff ist echt klasse^^ mein kollege hat die schecter signature von dem =)
 
hallo leute =)
ich wollte euch einfachmal diese band zeigen ich finde das solo einfach zu krass
http://www.youtube.com/watch?v=ulSGZR73BqA
viel spaß beim guggen =)

http://www.myspace.com/sadhusonofabitch

:D

unendlich mal geiler, genialer, cooler...
als zum xten mal die gleichen "übungen" auf youtube...

sowas hat keine seele, kein gefühl und dient letzendlich nur dazu "anzugeben" :rolleyes:

entweder halten se sich jetzt schon für "götter" - dann is eh alles zu spät...
oder aber sie lachen sich in ein paar jahren selber darüber kaputt... :D

braucht kein mensch - aber wem`s spaß macht :great:

gruß
 
Also ich find das solo von DevilAspeKt´s Video besser, naja neo classical style ist auch nichts besonders, klingt zwar auch geil aber einfach zu nachvollziehbar.
Nicht das ich so spielen könnte^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben