Kaosspad oder mit welchem gerät solche sounds?

von b-saite, 28.12.07.

  1. b-saite

    b-saite Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.12.07   #1
  2. b-saite

    b-saite Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.12.07   #2
    ich wollte heute mal in nen musikladen,kann mir denn keiner sagen nach was ich da gucken soll???? :(
     
  3. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 28.12.07   #3
    Also ich höre da ehrlich gesagt nicht viel, außer der Gitarre und dem "Gesang"...
    Vielleicht irgendein Synth-Pad als Teppich, aber nichts außergewöhnliches.

    Das eine Teil könnte zwar von der Form her ein Kaoss-Pad sein, aber soweit ich informiert bin, ist das "nur" ein Effektgerät. Ob dieser Teppichsound da irgendwie rauskommt kann ich nicht sagen, da ich die Kiste einfach nicht kenne, aber wenns wirklich nur darum geht, kann ich sagen, dass das so ziemlich jeder Synthesizer hinkriegen müsste...
     
  4. b-saite

    b-saite Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.12.07   #4
    ja ok danke. also so ein ganz einfacher reicht mir vollkommen. was kann ic hdenn da nehmen, nach was soll ich mich umschauen?
     
  5. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 28.12.07   #5
    Was willst du denn überhaupt machen?
    Ich denke mal, du willst nicht nur diesen einen Sound haben und dir deshalb gleich nen neues Gerät kaufen, oder?

    Versuchs mal mit dem Fragebogen
     
  6. b-saite

    b-saite Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.12.07   #6
    naja ich suche halt einfach solche klangteppiche, so atmosphärische sounds.
    ich suche auch kein klavier,keyboard odersonstewat..einfach sowas wie in dem video..^^
     
  7. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 28.12.07   #7
    Klangteppiche kannst Du allgemein entweder mit einer Anzahl Effektgeräte oder einem Synth basteln. Wenn Du einen Synth nimmst kommst Du um Tasten wohl kaum rum, es sei denn Du nimmst einen Gitarrensynth. Andere Eingabemittel sind noch relativ exotisch und teuer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping