Kaozzz Konzzzept live @ SpektacL #6

von Dreadnought, 07.03.16.

  1. Dreadnought

    Dreadnought Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.03.16
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.529
    Erstellt: 07.03.16   #1
    Moinsen,

    habe für euch ein Video meiner neuen Band Kaozzzz Konzzzept, ist auch gleichzeitig die live-premiere ^_^

    Hatte sogar ne eigene Cam, ist auch mein Drumset :D



    Viel Spaß damit & beste Grüße

    Dread
     
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    10.05.18
    Beiträge:
    5.127
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    450
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 15.04.16   #2
    Yeah, geil, wie eine psychotische Mischung aus alten Pink Floyd und Eloy! Die Didgeridoo Dame des Intro´s hätte noch an weiteren Stellen für Klangfarben Abwechslung sorgen können.
    Musik, wie sie heute keiner mehr macht, die ich aber heute noch cool finde. Allerdings hätte ich hie und da ein paar akkordtechnische Harmoniebrüche gewünscht, um den Spannungsaufbau auch mal auf zu lösen :-).
     
  3. sanderdrummer

    sanderdrummer Ex-Mod Drums Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    21.05.18
    Beiträge:
    3.394
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    402
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 16.04.16   #3
    Ich finds schon fast ein bisschen zu abgefahren ^^.
    Aber Cool ists trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping