Kapier so ziemlich alles nich

  • Ersteller Avril-Greenday
  • Erstellt am
Avril-Greenday
Avril-Greenday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.05
Registriert
25.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Innsbruck
:screwy: <--- me

Also ich hab jetzt endlich meine lang ersehnte E-gitarre doch irgendwie kapier ich das Teil nicht ^^ und da ich erst morgen das Peter Bush Buch bekomme wollt ich doch schon irgendwie anfangen.

Bei den Akkorden weiß ich zb. nicht ob ich 1,2,3 gleich zeitig drücken soll und dann alle Seiten zupfen oder die hintereinander drücken und jede Seite dann einzeilen und bei den Tabs kenn ich mich sowieso nicht aus und was C ist na ja C-durr oder Moll ich glaub da hätt ich mal in Musik aufpassen sollen :( vielleicht kann mir ja jemand ein paar Sachen sagen was ich machen soll ^^ ich hab mich hier schon umgesehen aber ich kapier alles nich :(:(:(:(:(

Plz help
 
Eigenschaft
 
Dir hier "alles" zu erklären würde glaube ich den Rahmen sprengen. ;)

Akkorde greifst Du normalerweise "komplett" und schlägst ihn dann auch komplett an oder halt nur einzelne Töne in einer bestimmten Reihgenfolge (je nach Song)

Schau mal hier rein.
 
moin...

gedulde dich am besten noch bis morgen...in dem buch wird das eigentlich recht verständlich gelernt...ich habs mir auch von null aus mit dem buch beigebracht...für die ersten anfänge isses auf jeden fall ziemlich brauchbar :great:
 
Hier mal ein Link für Dich, wo etwas Theorie zu finden ist...

Guckst Du!
 
also erstmal dur nicht durr ;)! was genau meinst du denn mit cdur? die tonleiter oder die akkorde? das mit dem "nicht im musikunterricht aufgepasst" kenne ich! musste die grundlagen alle selber irgendwie lernen und was dannach kommt lernste in der schule eh nicht! bei uns zumindest nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben