Kapodaster für 7,25'' Griffbrett

  • Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am
Butzenqualm
Butzenqualm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
26.03.08
Beiträge
1.792
Kekse
13.574
Also ich bin auch der Suche nach einem Kapodaster für meine 60s Classic Strat ( Ohne Player ;) ) und ich kenne mit im Bereich Kapodaster gar nicht aus.
Könnt ich mir welche empfehlen für das Vintage Griffbrett ? Preislich so höchstens 20€ hatte ich gedacht.

MfG

Butzenqualm
 
Eigenschaft
 
Hey,

hab auch den Shubb. Absolut zuverlässig.


Gruß
 
Besitze ebenfalls den Shubb ;) . Echt super Teil!!
Leicht zu handhaben (leicht am Hals anzubringen un wieder zu entfernen so wie Einstellen auf die Dicke des Halses) find ihn jedoch bissl teuer, wobei er bei mir damals au um die 20 oder 25€ gekostet hat... Naja dafür hat man n gescheiden der land hebt ^^
 
Du kaufst doch wohl nicht jede Woche ein neues Kapodaster?! Von daher ist der Preis mehr als angemessen und im Vergleich zu anderen Gitarrensachen noch relativ günstig....
 
Hab ich nie behauptet dass ich mir jeden Tag n neuen Kapo kauf xD. Ein ma n gescheiden gekauft un der hebt ewig un drei Tage ^^ . Ich wollte nur damit ausdrücken dass für so n "simples Teilchen" der Preis n bissl hoch is. Wobei die Quali den Preis wieder teilweise gerechtfertig ^^

Das es teurere Gitarrensachen gibt is mir ebenfalls bewusst :D
 
Super danke an euch :great:
Dann werde ich den mal bestellen.
 
Das weiß ich jetzt nicht, aber ich garantiere dir, dass das C-1 bei mir super funktioniert. Sehe also keinen Anlass den C-4 zu bestellen.
 
Ok dann ist gut weil mich das nur gewundert hat, weil ja der 7,25" Radius eigentlich schon der gewölbteste ist. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben