Kaputt???? mal ja mal nein

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Ich versteh mein Effektgerät nicht mehr... Ich hab damit nen halbes Jahr gespielt, dann ging es auf einmal überhaupt nichtmehr... Dann hat es nen Freund mitgenommen, bei dem gings, sagt er...
Also ich wieder Batterie rein, ging nicht.
Tage später hats nen anderer Freund da, bei dem gings auch. Also ich bei meinem Stärker im Proberaum ausprobiert, MIT NETZTEIL diesmal und es ging tatsächlich.
Das war gestern, also wollten wir heute Proben, 3 Sek. gings und dann is einfach Ton wech und nix is mehr...
Also zum Freund gefahren, scheiß Effekt geholt und weiter geprobt...
Aber ich brauch nunmal meinen Sound, Proben war also eigentlich scheiße...
Und ich hab auch nicht soviel Geld über, auch wenns billig is...
Is nen DOD FX86 und hat nen hammer sound, wenn man weiß wie...
Hattet ihr sowat auch schonma`??
oder wisst ihr was kaputt is?
Würde mir sehr helfen...
Danke
RRR :(
 
Eigenschaft
 
vielleicht mag es Dich nicht... ;)

RAGMAN
 
Jetzt noch mal langsam zum Mitschreiben:

- Geht es mit Netzteil immer? Oder auch nur ab und zu?
 
Es geht nie.... ègal womit
 
vielleicht ein Wackelkontakt?

schraub doch mal auf, ist doch nur ein Bodenpedal mit wenig Elektronik drin.

Vielleich auch ein Haarriß in der Platine, loses Kabel zu den Buchsen oder zur Stromversorgung..

RAGMAN
 
ein wackelkontakt wär mal nicht auszuschließen. als es im proberaum kurz ging und dann nicht mehr, haben da noch lämpchen geleuchtet also war da noch strom drauf, oder war die soundunterbrechung durch ne stromunterbrechung verursacht??
 
Sehr lustig, ihr könnt davon ausgehn das ich das effekt mit strom versorge.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Sehr lustig, ihr könnt davon ausgehn das ich das effekt mit strom versorge.

das tun wir auch, ist nur die Frage wo und ob der Strom im Gerät landet...
 
Hmmm, kannste Recht haben. Also wenn ihr wissen wollt ob die Diode leuchtet kann ich euch sagen: JA
 
also nochmal:
RAGMAN schrieb:
vielleicht ein Wackelkontakt?

schraub doch mal auf, ist doch nur ein Bodenpedal mit wenig Elektronik drin.

Vielleich auch ein Haarriß in der Platine, loses Kabel zu den Buchsen oder zur Stromversorgung..

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben