• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Kaputten Amp geliefert bekommen!

  • Ersteller Blaubarschbube18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaubarschbube18
Blaubarschbube18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
05.06.07
Beiträge
212
Kekse
49
Ort
Kirchham in Oberösterreich
Servus,

ich habe heute meinen lang erwarteten Marshall Valvestate Combo geliefert bekommen und siehe da, er ist kaputt. Habe ihn auf quoka.de, einer Seite für gebrauchtes Zeug gekauft. Ich hab mir da mit dem Anbieter einen Preis ausgemacht und ihn dann gefragt ob er ihn mir liefern kann, dann hab ich ihm das Geld überwiesen. Kann ich rechtlich gegen ihn vorgehen, ich habe immerhin alle seine Daten und die Überweisung kann man ja auch nachweisen? In der Warenbeschreibung stand auch der Amp sei voll funtionsfähig, bitte helft mir ich bin am verzweifeln.
 
Eigenschaft
 
:zu: :rulez:

1. nicht die Regeln beachtet, obwohl es in einem MEGA FETTEM ROTEM KASTEN über jedem neuem thread steht.

2. ist das eine allgemeine privatrechtliche frage, die keinen musikwirtschaftsspezifischen inhalt hat. dieses subforum ist rein für fragen zum musikbusiness.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben