Karaoke-Modus/Stimmen löschen

von Colonel.Smith, 12.03.05.

  1. Colonel.Smith

    Colonel.Smith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    4.12.05
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.05   #1
    Also :)

    Ich hatte mal ne zeitlang die AC94 Audiokonfiguration auf meinem Rechner drauf, läuft aber leider nicht mehr.

    Damit konnte man auch nen Karaokemodus anmachen - da wurde dann nur die Hauptstimme, die gesungen wurde, gelöscht (nicht die Backingvocals!)

    Kennt einer ein ähnliches Programm, wo ich das einfach einschalte und dass dann so läuft?
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 12.03.05   #2
    Moin,
    da gibt es das Winamp-Plugin "Vocal Remover" von AnalogX. Bei qualitativ guten Titeln erfüllt es seinen Zweck, macht aber natürlich auch den Gesamtsound völlig anders, weil das ganze eben Frequenzbasiert ist. Auch zum raushören von Gitarren sehr zu empfehlen.
     
  3. Colonel.Smith

    Colonel.Smith Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    4.12.05
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #3
    Cool, danke.
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 13.03.05   #4
    gibts noch andere programme?
    hab kein winamp :/

    kennt jemand auch ein programm womit man Lieder höher machen kann? Also das zb die Stimmen so quietschig sind, find das hört sich immer ganz lustig an :D
     
  5. MrJackson

    MrJackson Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.12.08   #5
    Der Music Maker 2008 Producer Edition von Magix hat auch so 'ne Funktion