karaoke proggi.....hilfe

von kakao, 04.06.05.

  1. kakao

    kakao Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #1
    also ich hab nen karaoke programm "vanBasco's Karaoke Player" und normal sollte ich die melodie hören... aber bei mir rührt sich garnichts... am laptop gehts :/
    ich hab auch alle einstellungen übernommen...
    bei guitar pro hab ich das selbe problem
    und ich weiß nicht worans liegt... hab schon alles mögliche ausprobiert, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen wie ich da nen ton raus krieg =/

    danke
     
  2. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 04.06.05   #2
    Böp, irgendwie falsches Forum oder?

    Gehört wohl eher zum Recording-Dingens ;)

    Das Programm selbst kenne ich nicht, aber wenn Guitar Pro nicht läuft, bzw nicht klingt, dann ist irgendwas an deinen Midieinstellung durcheinander geraten. ;) Was genau sein könnte, kann ich allerdings aus der Ferne nicht beurteilen
     
  3. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 04.06.05   #3
    Klicke mal doppelt auf das Lautsprechersymbol unten bei der Uhr in der Taskleiste und schaue, ob irgendwo bei den einzelnen Inputkanälen ein Häkchen gesetzt wurde.
     
Die Seite wird geladen...

mapping