Karaoke verionen gesucht

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Hallo
gibt es irgendeine möglichkeit karaoke versionen zu machen. also ein lied nur ohne stimme.
irgendwelche programme oder kann man sich sowas vielleicht auch runterladen
 
Eigenschaft
 
Beim Brennen kannst du das bei meinem Nero einstellen...
Bei dem jeweiligen Lied einfach auf Eigenschaften und dann AFAIK die letzte Registerkarte...
Die Qualität ist aber eher bescheiden :(
Gruß
Oli
 
Nutz mal die Suchfunktion. Die Frage gab es schon des öfteren. (Karaoke, Playback....)

Elisa
 
welches nero hast du?müsste aber normal mit jedem gehen oder?
 
Du kannst die Stimme nicht aus einem fertigen Lied entfernen ... alles, was ein Programm macht, das das angeblich können soll, ist, die Frequenzen, in denen die Stimme normalerweise liegt, leiser zu machen. Dass dabei oft auch noch die Gitarren mitgenommen werden, sorgt dafür, dass es sich total mistig anhört und die Stimme verschwindet auch nicht annähernd vollständig.
 
das mit dem runterladen von karaokesongs ist so ne sache. wenn es ein bekanntes ist kannst halt mit emule oder kazaa was machen (ist aber illegal ;-) ) ansonsten wenn es unbekannt ist fällt mir auch nur nero ein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben