kARHu - nicht nur gutes Bier!

von Katatoniac, 08.06.08.

  1. Katatoniac

    Katatoniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 08.06.08   #1
    Habe die Ehre,

    nach jahrelanger Arbeit haben wir endlich unser Debüt "Sinfonia for the blunt sword" im Kasten...
    Hoch komplexes Songwriting trifft auf vertrackte Beats der Marke Venetian Snares treffen auf atmosphärische Verschnaufpausen und symphonisch pompöse Arrangements...
    Wer mit Bands wie Autechre, Venetian Snares, neueren Ulver sowie Solokünstlern wie Brian Eno vertraut ist und deren Klasse zu schätzen weiß, der sollte uns 'ne Chance geben.
    Das ganze Album kann man für lau und in verschiedenen Komprimierungen von unserer Seite http://www.karhumusic.org ziehen oder mal auf unserer last.fm Seite unter http://www.last.fm/music/kARHu/Sinfonia+For+The+Blunt+Sword probehören.
    Gruss

    katatoniac
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    566
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 09.06.08   #2
    Da dieses der Erstbeitrag ist, habe ich es mal in Richtung Steckbrief verschoben.

    Topo :cool: