Kari Rueslatten

von symbolic, 04.03.05.

  1. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 04.03.05   #1
    Da ich nun schon seit längerer Zeit von dieser Künstlerin begeistert bin wollte ich mal fragen wer sie kennt und was ihr von ihrer Musik haltet?

    Werke wie "Spindelsinn" oder "Pilot" sind für mich nicht mehr wegzudenken und mit "Other People`s Stories" ist nun auch ihr 4. Soloalbum offiziell in Deutschland erschienen.

    Live konnte ich sie bisher noch nicht bewundern und hoffe dass sie demnächst auch mal in Deutschland Halt macht.

    http://www.karirueslatten.com/
     
  2. NicLoure

    NicLoure Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    16.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #2
    Kari ist gigantisch! War zur Release-Party ihres letzten Albums in Oslo dabei ... Eine tolle Frau, die beste Stimme, die ich kenne!
    Du solltest Dir - falls Du es nicht eh schon kennst, auch die frühen Sachen von "The 3rd and the Mortal" anhören. Da singt sie auch!