Karl Lagerfeld ist tot

Tracii
Tracii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
28.09.06
Beiträge
1.795
Kekse
11.882
Ort
Berlin
Nicht direkt ein Musiker, aber ein großer Künstler.

Godspeed, Karl!
 
Eigenschaft
 
Tja, da geht ein Großer.
Anfangs fand ich ihn einfach nur affig bzw. affektiert. Nach einer Weile habe ich gemerkt dass er immerhin konsequent ist in dem was er tut und wie er sich gab. Irgendwie hat den eleganten Stil in seinen Kollektionen mit dem fast vollständigen Fehlen von Mustern an sich selbst perfektioniert.
 
Bildschirmfoto 2019-02-19 um 13.40.37.png
 
Eine Ikone die zuweilen ein offenes und wahres Wort gewagt hat.
Schade, habe ihn in Talkshows immer gern gesehen.
Sicherlich einer der Größten seiner Branche und ein Künstler.
R.I.P.
 
Nicht meine Welt...
Weder die Mode, noch die Gedankenwelt.
Aber einige Talks mit ihm waren zumindest "interessante Einblicke".

Möge er in Frieden ruhen.
 
Man muss ihm bescheinigen, dass er ein Charakter und eine starke Persönlichkeit war, die für die Modewelt eine Menge getan hat.

Ruhe in Frieden, Karl ... und grüße ...
 
Hallo,

auch bei mir: Ganz entschieden nicht meine Welt ;) - aber Lagerfeld ist sich konsequent selbst treu geblieben, war oft auch kantig und gehörte, denke ich, mit zu den Größten der Modezunft, wo er sich große Verdienste erworben hat. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Was ich an ihm besonders bewunderte, war seine sprachliche Eloquenz und gedankliche Flexibilität. Er sprach ja wie ein Machinengewehr. Als Gesprächspartner/Interviewer/Talkmaster mußte man sich da schon warm anziehen, um nicht aufzulaufen.
Irgendwie kann man sich den Modezirkus ohne ihn gar nicht vorstellen.
 
Ein ganz großer Künstler!

Nicht nur seine Mode war einzigartig, auch seine Zeichnungen und Fotos sind von hoher Qualität und einem eigenen Stil.

R.I.P. Karl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben